Milliarden in die ganze Welt – doch in der BRD bricht das Gesundheitssystem zusammen

Guten Morgen, 8 Uhr und 31 Minuten auf Teneriffa – Sonne geht auf..

Du glaubst es ja kaum, was du täglich und – ja, täglich mehr, über den Zusammenbruch des medizinischen Versorgungssystems in der Hauptstadt liest. Wie es in den anderen Städten ist – keine Ahnung, offenbar weniger krass, als in Berlin, wo dir der Notruf 110 rät, lieber ein Taxi zu nehmen,, weil vor der nächsten Stunde kein Notarzt-Wagen zur Verfügung. Alles der Horror pur. Es ist die deutsche Hauptstadt, Leute! Nicht auf dem Lande in Nigeria oder sonstwo am Rande der so gern zitierten Modernität. Warum ist dieser irgendwie doch völlig irre – wirre – unter dem Druck einer Internet- Mafia-Bekloppten zum Gesundheitsminister Erzwungene, der außer Corona und Studien und Zwang nichts im Kopf zu haben scheint – wie auch immer – noch immer im Amt einer miserablen SPD – und so miserabel wie aktuell sah es im deutschen „Gesundheitswesen“ – zwar schon immer, aber nun noch schlimmer .. aus. Dazu ein aktueller most-read – Artikel der BERLINER ZEITUNG –

„Nur raus!“ Wie eine Notfall-Patientin nach über 10 Stunden Wartens schlußendlich nur noch eins wollte, weil verhungernd und verdurstend, quasi und NICHT BEHANDELT, nur noch eins wollte – raus- raus – raus.. !

Was ist denn bloß los, in diesem Alemania ???` Der Krieg ? Aber ist der nicht woanders, wo doch so viele Milliarden hinfließen – ?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fem&leben