1. Juli hetzt heran

Der Text von heute früh – noch frisch..
last page view:52730. /gestern: 489/ heute um 07 Uhr: 30 /DRAUSSEN REGEN…wunderbar!!!

Guten Morgen ! Es ist 3 Minuten nach 7 Uhr, der Kaffee ist alle, das Brot auch und Chérie blickt hungrig! So ist das, wenn man sich mal kurz verplaudert hat!…Hei-di-ho…bis gleich! Hier wird gerade die Text-Kaffee-Maschine angeworfen, ach was – die Bleistifte werden gespitzt, und mit dem frischen Schwung einer schlechten Nachricht…geht es in den Tag – ! Gestern glaubten 489 Gäste, hier ihr Glück zu finden…oder doch mindestens…ja, was? ….den guten Text-Frisch-Minztee..?? Und heute warten sie ja auch schon….gestern Abend…ja, gut, FEMINISSIMA, ohne es im geringsten zu beabsichtigen, zu wollen, ist immer ein wenig schneller, kürzt und streicht sich inzwischen gern weg, die text-rolle-rückwärts, der mann-der-sich-selbst-das-mißtrauen ausspricht….ach, schon uralt…haben wir längst wieder…hinein in das herrliche NIRWANA des WWW-ÄTHERS – lösch&weg…FREIHEIT FÜR DIE TEXTE. Oh, by the way, gestern Abend, früher Abend, als der Himmel über dem Wannsee lauerte, als wolle er jede Sekunde abstürzen, hinein, in den See, um sich abzukühlen, um sich das Dunkelgrau abzuwaschen, der Wannsee, itself!, wirkt übrigens immer irgendwie grau, übrigens auch bei schönem Wetter! und das liegt an seiner Vergangenheit – jedenfalls, da erzählt die Lady, die seit 30 Jahren mit der Fähre über den See tuckert, (die frische Luft rettet mir das Leben! sagt sie), dass seit einiger Zeit diese niederträchtigen Typen, you know, sie drückte es somehow unfeiner aus, aber sie hatte durchaus recht, sie wirkten schon sehr-sehr-verkniffen! Die Herren Fähren-Fahrkarten-Verkäufer! – sie dürfe nun nicht mehr einfach hin und her fahren, sondern müsse drüben in Kladow aussteigen. EIN FALL FÜR FEMINISSIMA! Klar, und Sonja Sonnenklar. DAs wäre ja noch schöner…“Zwangs-Verträge mit den Kneipen“ am Ufer von Kladow…?? Wir fragen nachher mal die Presse-Sprecherin der BVG. Schließlich kannst Du ja auch , so lange Du eine gültige Fahrkarte hast, mit U-BAhn, S-Bahn und den BVG – Bussen fahren, bis Du nicht mehr kannst. Also kann Dir auch keiner verwehren, auf den BVG-Fähren von einer Seite zur anderen des Wannsees zu tuckern? Von morgens bis abends, nonstop, ohne auszusteigen, im Zweifel?? —-

NACHHER, wenn die Layouterin aufgewacht ist, noch mehr, dann auch über MOBBING – 1.6 Millionen Menschen jährlich in der BRD fühlen sich gemobbt…durch MACHTMISSBRAUCH. FEM hat sich bei der MOBBING-ZENRALE HAMBURG gestern mal etwas „schlauer“ gemacht. DAZU NACHHER AUSFÜHRLICHER!

Was dürfen FEM-LESERINNEN HEUTE (sonst) NOCH ERWARTEN -? SPONTANES! und of course: unser täglich Recht gib uns heute: Ja, RECHT IST, WAS UNRECHT IST – wieder zwei neue Erfolgsstories einer sweet-deutschen Justiz, die einfach macht, was sie will. Nein, nicht die Gesamt-Justiz …aber in diesem Land meint ja, und daher ist H I E R eine echte-verstehst! REFORM so-was-von-nötig – jeder Richter am noch so kleinen Zweig-stellen-Gericht-Dependance, was immer, glaubt, Recht verbiegen zu können, wie er will…er sei ja „unabhängig“…Das sind nette Stories …berichten wir NACHHER mal…kurz & bündig…die Story „IM GESTRÜPP DER BA“ kann vorerst („Reportage“) nicht weiter-geschrieben-werden- denn das Gestrüpp, ja „DA SOLL LICHT DURCH KLAGE EINGEREICHT „hineingeraten – denn hätte jemand gedacht, dass eine BA-Stelle ihre Fehler freiwillig zugibt, oder gar korrigiert…??? EHER GINGE EIN KAMEL DURCH EIN NADELÖHR..oder?…Hi- der Wasserkessel kocht..völlig umsonst, denn der Kaffee ist alle. Da siehst Du mal wieder, was der Mensch doch für ein Gewohnheitstier ist…jetzt also – hinaus, ins schrecklich-reale Leben…um Kaffee & some Brötchen…einzukaufen…- „AUCH SCHON AUF?“ („neee, das ist mein Geist..“)..und Du mußt schon frühmorgens dein gequältes Gesicht in sozialverträgliche Grins-Falten quetschen! Uch!

See you – hold on! / Last page view: 52723. /Gestern: 489 / heute: 19 / Es ist 07-Uhr-16 in Berlin : this is your online-live-programme…!FEMINISSIMA (info@feminissima.de)