Werbesendung „WETTEN DASS“ /Tiffany-Frühstück..

Aufgerüschte Pfingst-05-Texte, insgesamt in allen Facetten-Texten der live- Site fast 700 mal gelesen…an beiden Tagen…hier die ex-live-Texte, nach Rubriken…sortiert-getrennt..


…23 Uhr 51…inzwischen…246 Gäste heute…die Lese Lounges sind halt gemütlich…Doch zum Fernsehen, siehe Titel, oben, ja-ja, doch, wirklich. Geht doch. Wenig betulich dies-mal…na, aber! die Schleichwerbung, die keine mehr war, schon der HAMMER! und jetzt…the one & only, die adorable, unvergessene AUDREY HEPBURN…der Song „MOON RIVER“….der Kater ohne Namen, der Nachbar, der nie seine nächtliche Ruhestörerin, die immer-aber-auch-immer ihren Schlüssel vergißt, der namenlose Schriftsteller, der sich eines Tages nicht mehr aushalten lässt, von seiner reichen Freundin…..ach – all die Sehnsucht…nach Glück…..all this – „Add Elegance to your Poverty…“ – ein Film, den heute niemand mehr drehen würde, oder? Zu kalt die Zeit. Zu tough die guys, die Filme machen. Frauen sterben auch in diesem Gewerbe aus…hinter der Kamera und so …na ja, nicht, dass es bitter oder so gemeint wäre…not at all. Fast nicht. Dieser sweet-bitter touch of life…ja, die deutsche Sprache tut sich schwer damit…oder? Oder kann die Sprache nichts dafür. Liegt es an ihren Anwendern..?