Trauer-&-Denktexte, lose

wir haben uns doch für die Rubrik „Short Stories“ entschieden….auch wenn es keine kurze Geschichte ist…aber in keine Rubrik sonst einzuordnen, es gibt dafür keine Rubrik: für Auschwitz. Hier werden wir immer wieder Texte und Gedanken und – Gefühle – ausdrücken…oder es versuchen. Hier der erste Text, etwas zerrupft, von der live Site vom 27. 1. 05 – sie gehen später in die Maske, wenn mehr Zeit ist…außerdem muß noch der Part von BURDA, als MILCHSTRASSEN-SCHLÜRF&wesch…woanders hin..ja, sooo ein Blick hinter die Kulissen von FEMINISSIMA, nicht wahr, nicht alle Tage…!
.27.1.05 (18:24) Willkommen! Alle live-Texte von dieser Site, von gestern und heute – findet Ihr ab sofort unter dem Titel: 26/27/01/05 (direkt unter diesem live-Text oder unter: fem&GEWALT. Ja. Hier wurde es etwas zu eng. Der heutige Tag widmete sich bisher ausschließlich dem heutigen GEDENKTAG..mit all dem damit verbundenen Schmerz. Aber die Trauer hört ja nicht auf, nur weil morgen der 28. ist, außerdem kommt der Sonntag, der 30. Januar – die Befreiung des KZ Bergen-Belsen. Doch, wir weinen noch. Der Sänger irrt. Der Wolf Biermann. WIR weinen immer darüber. Und schämen uns immer. Da brauchen wir nicht die Frage eines STERN „Müssen wir uns noch schuldig fühlen?“ WIR werden uns bis zum letzten Atemzug schuldig fühlen, WIR, jedenfalls, Nachgeborene. *******Hier Anweisungen zu einem Text, der noch irgendwann …er war zu „lang“ für diese live- Site:****spannender Titel und auch Inhalt, doch:

den Text, CDU-Leitantrag zum (weiteren) Sozialabbau, der hier gerade die live-site erschlagen wollte, wir setzen ihn in „fem&politik“, später. So hold on!****FEMINISSIMA wurde heute bislang von 423 LeserInnen besucht, gestern von 315, und der „Gesamt-Stand“ , so die liebe Statistik, lautet: 34613. nein, …..ja, wir lüften gerade, wir AKTUALISEREN GERADE../räumen das Lesezimmer-hier-auf../und von ca 6.500 LeserInnen seit Ende Dezember …das törnt an!***++++++By the way : Oh – ja – wie FEM leider (siehe „fem&Wirtschaft“) befürchtete – das wohl-leicht-ermüdete Kartellamt hat der big Gier von BURDA keinen Riegel vorgeschoben. Damit ist der Verlag MILCHSTRASSE happ&weg-geschluckt…von BURDA…lullt uns also weiter ein…mit verengter Meinungsvielfalt, aber here we are – das www………! ******* Die Demokratisierung der Meinung gegen die Einseitigkeit der Medien-Konzerne…bleibt wach & helle! (Gelle!). / 18:26 Uhr, Berlin.