ja…von der spontaneous live-Site in die Festhalte-Rubrik…Texte zur „Arbeitsmarktpolitik“ der Verarmung und Verdummung..
7. 11. Wo bleibt der Aufschrei? Wo die Revolution?
…unsere Presse ist zahnlos. Die kauen alles wieder. Aber Hurra für die kleine tapfere BERLINER ZEITUNG. Nun wird sie sogar von Spiegel-online zitiert. Ah, die haben wohl gepennt. Sind ja alle so saturiert. Stellen alle fest, dass vor allem Frauen nun die Opfer sind und vor allem die im Osten. Und das war es dann auch. Auch Ströbele, sonst immer gerne großmundig, räumte zwar fette Fehler ein, in einer live-Sendung vom ansonsten überwiegend auf nette Tierthemen abonnierten rbb, früher mal SFB und ORB, da noch mehr Biß drin, nun aber also on der Sendung „Klipp & Klar“ – wo auch umschweifenlos von BETRUG sogar seitens der Juristen – auch Ströbele ist einer aber auch Politiker, so schließt das Recht sich wohl von alleine aus….dass die alle übers Ohr gehauen worden sind, die dieser Regierung und den Arbeitsämtern geglaubt hatten und der Massiv-Nötigung Folge geleistet hatten – mit Namen Paragraph 438 – wer den nach dem 58. Geburtstag unterschreibt, als Arbeitslosenhifebezieher – fällt aus der Statistik, kann sich sonstwo sonnen..haha, als koste das nix…bis zur Rente. Und nun alles – APRIL-APRIL…die haben umsonst geglaubt. Nun schauen sie ab Anfang Januar auf 325 Euro…aber wer „Familie “ hat, steht ja immer noch besser da, als all die Alleinstehenden. Die trifft es gnadenlos. Ja, wie sagten die WDR-Satiriker so treffen – „Wir werden alle zur Kasse gebeten – die Frage ist nur – wer zahlt ein und wer hebt ab…!2 Abheben werden die, die das schon immer getan haben. Die nichts haben, zahlen wie immer drauf. Was FEM nicht versteht, wer keine Alhi bezieht, müßte ja dann doch Sozialhilfe beziehen, oder sollen nun alle nur noch von ihren „Partnern “ oder „Partnerinnen“ leibeigen abhängig sein? Wo ist die LIGA FÜR MENSCHENRECHTE , mit Sitz in Berlin? Macht es nur Sinn nach außen die Klappe aufzureißen und sich als Gutmenschen zu deklarieren – im Innern interessiert es uns nicht, wie es den Frauen und Kindern geht…und wie die Überfälle auf Menschen zunehmen…und sie werden noch zunehmen, nach dem 1.1.2005 ..da können sich die übersaturierten menschenfernen Richter schon freuen. Eigentlich sind wir von Bush gar nicht so fern. Oder? In Sachen Undemokratie und Menschenverachtung. Aber es halten ja alle das Maul. Nein, nicht alle, zum Glück. Aber es müssen noch mehr…
7. 11. Wo bleibt der Aufschrei? Wo die Revolution?
7.11. nett, in Nürnberg haben sie wegen der Meldung in der Berliner Zeitung
…dann demonstriert, gestern – in Berlin nicht. Ja komisch, oder? Klar, die hatten alle in Feminissiam gelesen, allover…in Nürnberg über Berlin. Gut, dass die Holtzbrinks die BERLINER ZEITUNG..nicht kaufen dürfen. Ungeschickt war es mal von einem GRUNER & JAHR – Mann, die hauseigene BERLINER ZEITUNG verkaufen zu wollen. Jetzt gehört sie noch immer GRUNER & JAHR, oder? Die dachte, einer dachte das, Tageszeitungen gehörten nicht zum Sortiment von GRUNER & JAHR. Es ist aber ein Manager, der schon lange…verabschiedet worden ist. Sonst wenig los. Alles wie immer – ja, viel. Claro, que si. Satire beim WDR, die „MITTERNACHTSSPITZEN“….ja, das Land lebt ja doch (noch..)…teilweise. Jedenfalls – kommt gut in den Novembersonntag – frische Luft und so . Hier Jazz-Fest, aber Eintritte – die nichts für derzeit Normalos sind. Schade auch. Kunst ist wohl zunehmen auch nur noch was für Knete-BesitzerInnen…tja, alle so konservativ-langweilig- gesettelt. Dabei war JAZZ eigentlich mal anders…Na, wir kannten noch Miles Davis, persönlich. Wen sonst.
7. 11. Wo bleibt der Aufschrei? Wo die Revolution?
7.11. nett, in Nürnberg haben sie wegen der Meldung in der Berliner Zeitung
6. 11. 2004 – draußen Regen-regt-es-sich-auf-wie-soll-es-denn-
…weitergehen? Heute in der Früh schockt die BERLINER ZEITUNG mit der Überschrift, als ob es nicht jeder.., ja die da, die keine Knete, Stütze mehr kriegen, ab Januar, ei-die-Zahl soll ja in die HUNDERTTAUSENDE …na- und? Sollen die doch sehen, wie sie am Straßenrand die ollen Omas überfallen-tun, oder sie sollen doch rüber gehn, nach Africa oder Bangla Desh – schreibt-sich-des-so? Da könne-se-doch sehe,wie die auch noch im Schlamm unn-ohne-richtisch-Wasser überlebe, irgendwie…tun….Nein, im Ernst – was sich die da ausgedacht haben – aber, sie denken nicht! Sie denken ja nicht. Das ist das Problem. Kann man Nichtdenkende zur Verantwortung ziehen? Nicht zurechnungsfähig?? ROT-GRÜN, flankiert von very unerotischen SCHWARZEN…ja, sie machen kaputt, was mal der an und für sich nicht wirklich soziale Bismarck sich …ausgedacht, aber – ja, hier ist der Gilb zu haus – in diesem Land…will ich nicht sein…in diesem Land…..Polly versucht, hier die Melodie von Udo Jürgens…druffzukriegen – dieses sonderbare Haus oder so. Ja, nee. Wirklich. Nicht. Och. Selbst in der doch schon arg …substanzlosen WASG melden sich die ERZREAKTIONÄRE…wär hatt auch gedacht, die wärn da net….“Wer nicht arbeitet, soll auch nicht arbeiten..“ Ja, das Land der Zwangsarbeiter..feiert gerade frühlich-fröhlich-unfröhliche-sowas-von-Urständ..und wo das noch enden wird????????????fragt etwas bang und gar nicht lang – Senta, die gelbe Dogge, die gerade das Frühstück bringt – für Kroki, das Küchenkrokodil…es ist 10 Uhr in the Früh, bei Feminissima-online, und auch woanders, ja. Klar.Ei-hört-mer-uff!