Ei, Kultur, die wir nicht haben, die kaufen wir uns halt!

ja, es stimmt, es kann sich jeder sponsernd bei der Staatsoper UNTER DEN LINDEN einkaufen, etwa ne ganze VOR-PREMIERE einkaufen oder so…und Promis anschleppen…völlig nur der Kultur verschrieben, wie etwa BILD-BERLIN, die sich mit TSCHIBO zusammentat…um…mit vielen „Top-Namen“ (immer eine Frage der Ansicht) dann 5.000 „Jugendlichen“ einen Preiswert-Zugang zur Oper fürs ganze Jahr (richtig verstanden? Oder nur für den Rest dieses Jahres?) zu ermöglichen.

Das kam weniger rüber, als das „Meeting“….das BILD entsprechend…auf seiner „letzten“ Seite..mehrfach vermarktete…ja, daher sucht UNTER DEN LINDEN auch eine neue interne Presse-Politikerin…die das gut verkauft…denn – Kunst ist nicht käuflich….so aus höheren Kreisen von UNTER-DEN-LINDen zu FEMINISSIMA…
Peter Glotz jetzt Revanchionist???
Einst von der SPD und so Zirkeln…und anderen Sekten…die sich „Partei“ und UMZU nennen…gefeiert als Vordenker, Chefdenker und was sich da immer an Superlativen eingefallen lassen wird.
Wie wichtig intern so ein Mensch ist, merkt man auch daran, wie ministeriums-partei-interne-Sekretärinnen-andere-anschnauzen-und-Höflinge-Neidlinge-den-Diener-machen-üben-und-sich-nach-bewährt-männlicher-„WEG-DA, MEINS!“ – die besten Plätze sichern……

Heute schreibt Peter Glotz Revanchistisches.

Nach der bewährten Methode täglicher Familienstreitigkeiten, wo keiner nach Ursache und Wirkung fragt….

beschreibt er in seinem neuen Buch – „DIE VERTREIBUNG“ – all das Mörderische, das Deutschen nach dem für alle Welt endlichen KriegsEnde…widerfuhr ….

so als ob SS und SA und die DEUTSCHE WEHRMACHT Kommunionsbübis gewesen seien.

So, als ob es die begeisterten Super-Nazis ..nämlich die Deutschen…bis auf Ausnahmen…die schleunigst auch liquidiert wurden, so man ihrer habhaft, sie denunziert worden waren…durch nette Nachbarn…ja, als ob es den WORLD WAR II, Hitler und all seine willing executors…den Holocaust…all das nie gegeben hätte!

Es passt of course formidablement, dass die reizenden BILD-BERLIN dieses abdruckt..dieses Buch..oder Teile daraus…mit Fotos…und auch LeserInnen auffordert…

****denn: ERSTENS –
der ULLSTEIN-VERLAG, ein einstmals jüdischer Verlag, der wie alle jüdischen Geschäfte, Firmen „arisiert“ worden waren, also zwangsenteignet…gehört dem AXEL-SPRINGER-VERLAG…und dessen Gewinner-Pferd durch…“ich-schreck-vor-nix-zurück“ – heißt ja nun mal BILD…und da kann man ja auch die eigenen VerlagsBücher gut promoten…und sie zu angeblichen BestSellern hochschreiben…braucht ja nur täglich gedruckt –abgedruckt zu werden…da freut sich der deutsche revanchistische Michel ja..wie Bolle….
***und ZWEITENS:
die Zeit ja gerade….werden also die – nicht etwa die Zwangsarbeiter..oh no! …sondern die Überlebenden der „Vertreibung“…von BILD herzlich eingeladen….
doch…von ihren Erlebnissen zu berichten…

Klar, der postmoderne NEO-NAZISMUS lebt…und lebt auf…in den Köpfen auch einer selbst- oder von außen-verlags-werbeträchitig-erkorenen „geistigen ELITE“….die ja auch in vorderster Reihe zu den BÜCHERNVERBRENNERN gehörte, damals, schon vergessen?

Ja, „DIE VERTREIBUNG“…und Bohlens und Anders Platitüden….ein Kaffeekonzern und eine „BILD“-Berlin…die eine Opernstory unter den einstmals niveaureichen – UNTER DEN LINDEN…Staatsoper aufführen…lassen, von Soft-Niveau-Regisseurin DÖRRIES…um dann für die LETZTE SEITE (…haha…das Letzte…) – sich die eigenen Fotos und Texte durch Selbst-Sponsoring…ja, wunderbar!
Fantastisch!

Der RAMSCH….der sprachliche, geistige, kulturelle…das sind die path-maker für Bubis…die sich dann in geschätzter innerer Unterstützung glauben…wenn sie …na ja….

Der Abbau dieses Landes….BILD , so denkt Eure 200 Jahre alte-junge FEMINISSIMA – ist mal wieder feste dabei……..

Und wir finden es auch nicht witzig, dass die TAZ als Gag zum 25-jährigen Überlebens..immer unter Selbstausbeutung …der Schreibenden….nun morgen die Zeitung von ihren „Lieblingsfeinden“…z.T. machen lässt…eben BILD-Chefredakteur..“FLIEGE“….uws..

Klar…wir sind ja alles nur Männer…eine Familie..nicht wahr…aber die Chefredakteurin…die einzige eines der eineinhalb politischen Tageszeitungen in diesem Lande…hätte hier NEIN sagen sollen..

meint-meinungs-frei-

Eure FEMINISSIMA…in ihrer MITTAGSPAUSE…

„Ach-bitt-schön-rufenS-später-noch-einmal-an-wir-sind-gerade-in-der-Mittags-pause-und-oder-einer-Sitzung-Besprechung-nein-jetzt-können-Sie-niemanden-sprechen!“

Rückrufen? Was ist das?

Die Telefongesellschaften sollten all diesen netten Menschen BONI bezahlen….und die ZeitVerwalter namens Lebenszeit auch…..

Cu – und schon enttarnt sich sein WICKED SMILE…als das, wonach es immer aussah – als FALSCHES GEBLECKE…kaum unsauber an der Macht…machen unsaubere Machenschaften die IG Metall ganz metall-sehr-unsauber-noch-nicht-staubgeputzt – VILLEN in Hannover wurden danach verschenkt….wechelsten die Besitzer nach dito-Methode…wie der tolle TOLL-Konzern an die MAUT-Aufträge kam….durch F I L Z …..
und keiner kann so tun, als wisse er nicht, wie der derzeitige Bundesverkehrsminister S T O L PE schon zuvor als PLEITIER ..alles, was er anfasste, kostete die Steuerzahler wahnsinnig viel Geld….und versickerte…denken wir an den reizenden CARGO LIFTER….an die FORMEL..WAS????- ha..Rennbahn in Brandenburg…..

DAS IST DAS HINREISSENDSTE ERFOLGSERLEBNIS – WER IN DER SPD MIST GEBAUT HAT ODER VERLOREN HAT –

VON DEN WÄHLERN ALSO ABGESTRAFT WURDE

ERHÄLT in der SPD ERST RECHT einen noch besser dotierten Job….etwa EICHEL…der HESSEN so was an von die Schwarzen verloren hat…darf seither als Finanzminister das Land in die Dauer-Turbulenz-Des-Nicht-Könnens…ach, hört-mer-doch-uff, sagt Pesterina, die gerade bei uns auf einen Plausch reingekommen ist.

Sie gehört zu diesen zierlichen Persönchen, die ihr Geld daheim aufbewahren – seitdem sie mitlerleben mußte, wie die größte und die bislang größtmöglichst vertuschte BANKEN-PLEITE…in Berlin….ja…

nein, der Kaffee wird gerade frisch aufgebrüht….mit Zucker und Milch?
Nein? Ohne alles? Na – gut!

Gestern: Vokabeln aus der TAGESSCHAU…mitgeschrieben…zuvor hatten wir aber gelüftet…: SPRACHE ALS NULL-WERK….

Hier wird gerade gelüftet…..

Die Textfenster weit – weit- weit- ja-ganz-weit- aufgerissen.

Vorsicht – zieht!

Feminissima – online seit 12.7.2002

Last page view: 20 365.

Im Kühlschrank stehen noch Text-Schnittchen….bitte-sehr!

parteiübergreifend!

Seltsames –

Steuerexpertig

bei gleichzeitiger Streichung –

Gesamtkonzept –

..dämpft aber die hohen Erwartungen –

Finanzexperte

Entfernungspauschale

unter dem Strich –

…zur Entlastung kommen.

Unmut –

Gesundheitsreform –

heftig katastrophal

relevant –

nicht hinreichend berücksichtigt –

verschärfte Gangart –

soziale Schieflage gar nicht erst reden –

Koalition geschlossen abstimmt –

unser Land voranbringt –

einheitliche Abstimmung –

Zuversicht –

einvernehmlich –

humanitäre Hilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

Ansätze zur Besserung

Sie können prinzipiell sagen –

können wir uns der Gesamtverantwortung nicht entziehen –

Sicherheitsbedenken

reduzieren Personal

ja…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fem&Kultur