Bahn: Marketing-Flop 2002
Unter : http:// www.marketingflops.de
Könnt Ihr live und direkt nachlesen, daß IHR auch richtig gedacht, empfunden, und zu unrecht geblecht habt…
Super-Flop, wie auch FEM im letzten Jahr und auch in „vor“- FEM-Zeiten schrieb – mit einem besonderen Jieper auf diesen Meh-Madorn, dessen Namen FEM sich aus Prinzip niemals merken wollte. Auch da schrieb FEM schon ultra-lange – Mehdorn flieg heim.
In spiegel-online könnt Ihr den Text zu den Analysen der Wissenschaftler der Uni Hohenheim lesen…sehr erquicklich, und unseren Frust teilend, vom letzten Jahr:
Dieser bleibt uns bei der Bahn und im Einzelhandel noch immer erhalten…auch jetzt..2003, aber ja erst Februar..
Zur Bahn jüngstes Erfahrungsbeispiel:
Wer montags von weit-woanders nach Berlin mit der Bahn reisen will und eine Woche vorher die „Bonuspunkte“ der Unfreiheit wenigstens…sieht sich mit dem „Befürchteten“ konfrontiert:
Die ja, wie listig-listig-dennoch-auch-noch-kontingentierten-Preisermäßigungs-Vorab-Buchungen –
Sind – seit Beginn des Jahres „ausverkauft“.
Wahrscheinlich gilt ähnliches für München.
FEMINISSIMA fordert –
Die sofortige WIEDEREINSETZUNG DES GUTEN-ABEND-TICKETS – und eine ERHÖHUNG der kontingentierten „Vorab-Reserve-Plätze“, die kleineres Geld beim Bahnfahren leer-versprochen haben….
Fem/verbraucher/ 4.2.03 / 14:00