Bizarres am Morgen….Boris – Knast hat ihm „gutgetan?“uvm

…..kleines Update … Die Tippfehler werden gerade dezent des Hauses verwiesen… .. 11 Uhr 08 .. Teneriffa…..gleich sind noch die letzten dran.. die verstecken sich immer so listig… 11 Uhr 19…

Willkommen, Dearies und Dears… ja, „Weihnachtszeit sei Lesezeit“ – heißt es dieses Jahr so täglich wie selten zuvor… Leider bleiben Auge und Geist aber nicht von TV-Trash und Yellow-Press – „Lesematerial“ verschont.. Boris‘ kiloschwere Augensäcke wie verschwunden, und der prollige kanariengelbe Mecki-Schnitt ist einem „normalen“ Mittelblond und einer „Frisur“ gewichen.. tja..er sieht glatt 20 Jahre jünger aus, jedenfalls nicht so viel älter, als er eigentlich ist, wenn er so prollig-voll-verlebt mit den stets nie älter-werdenden-neuen-Frauchen Hand in Hand daherkommt, und dass ein deutscher Dauer-Mittel-Maß-Moderator .. deren Namen behalten wir uns nie, wozu auch.. damit aufschneidet: – „Ich hab Boris im Knast besucht“ – gibt natürlich der Behausung natülich eine völlig neue Bedeutung. Aber damit ist es ja nun vorbei. Abgeschoben und damit straffrei. Muß man sich merken.. Und er will natürlich! – was sonst! – gleich heiraten. Mehr fällt der Yellow Press auch nicht ein. Und die halbe Millon Euro fürs erste Interview „im Knast gewesen zu sein“ – muß der Boris die nun auch nicht mehr in London zurückzahlen.. ??

In Germany gibt es ja auch so super-Lebens-Jobs-Modelle.. Die erst jetzt so richtig publik geworden sind. Twitter sei gedankt.. muß auch mal gesagt werden… dass man endlich begreift, dass es tatsächlich keinerlei .. KEINE! Bedingung gibt, um „Berufspolitiker“ zu werden. Du brauchst null Qualifikation, außer, den Wähler hinters Licht zu führen, vor der Wahl, und Dich möglichst gleich nach der Geburt in ne Partei als Mitglied eintragen lassen..

Während also der gemeine Arbeitslose von H4 darben muß, machen sich findige berufslose junge Damen und Herren ein feines Leben via einer Partei rein in den Bundestag: und streichen ab sofort 10.000 Euro pro Monat ein.

Ganz besonders beliebte Berufswahl bei <<Studienabbrechern>>, ob SPD oder GRÜN – und die schnacken dann ungestört dumm Tüch in Talk-Shows der Öffentlich-Rechtlichen vor sich hin. Oh, by the way – eine andere ehemalige Studienabbrecherin – CLAUDIA ROTH – nun zum Gipfel ihrer Inkompetenz dank „Partei“ aufgestiegen, als „Kulturstaatsministerin“ – natürlich nach dem Debakel DOCUMENTA – nicht zurückgetreten, moniert sie die Selbstbedienungsmentalität der „Intendanten“ und bei anderen höher Angesiedelten per JobKarussell.. spricht sie von „hohem Reformbedarf“. Ein Begriff der Ungebildeten – die sonst keinen Sprachschatz zur Verfügung haben, außer dem üblichen ausgeleierten Dauer-Polit-Wie-immer-Langweiler: „Reformbedarf“… hahaha… Sagt ausgerechnet die Claudia!

<<

Oh – und heute – eben, vorhin – der „Messie“ hat wohl nichts mit der deutschen Bedeutung von „Messie“ zu tun, also der Fußballspieler, WM und so – soll einen Wagen für mehrere Millionen Euro besitzen… Na, da wissen wir doch endlich – wohin die Millionen im Millionenbusiness Fußball fließen.. jedenfalls nicht in Bildung..

<< Noch ein beglückter Satz vor dem Frühstück – Da existieren jenseits Eurer FEMINISSIMA doch tatsächlich noch Menschen im rechtsgerichteten Deutschland – denen der ÖRR zu rechts ist. Man will den Leuten.. wer und welchen Leuten.. ? ja ständig ..so war auch ein Trend auf Twitter – winke-winke..! wie schön, befreit zu sein, endlich..! – von der Plattform, die mal so unwiderstehlich war – einreden, der ÖRR sei zu links.. NEIN- er ist zu rechts. Und vorhin gerade gelesen, daher dieser beglückte Satz .. du bist nicht allein in Deinem Empfinden, der ÖRR sei zu rechts und partei-hörig… Na prima.. endlich mal wieder .. ..! Das Denken und Empfinden nicht durch Worthülsen zerstören lassen.. Und jetzt ..mmhhh… Kaffeeduft ….. !

Teneriffa. Die Sonne scheint. Die Wärme … wunderbar.. ! Kommt gut durch den Tag..

Lüttes PS über die haarsträubende Verlogenheit und Egozentrik, Machtbesessenheit in der neuen schrecklichen Ampel – da geht der aktuelle Teil-Grünen-Parteivorsitzende, gebürtiger Iraner, wie man jetzt in diesen Tagen immer wieder erfahren muß, als wäre es eine auszeichnende Qualifikation, ja, wie dumm ist dieser 47Jährige eigentlich, wenn er zu Protokoll gibt – der Stress (in der Ampel?) sei so erbarmungslos, dass er nicht nur sein Long-Covid verschwiegen habe, sondern auch, dass er 3 Monate Vater-Urlaub genommen habe – „War die Hölle, denn keine sollte merken, dass ich nicht da war!“ Das zum Vorbild-Charakter von Politik…. …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fem&leben