2 nun ex-live-Texte aus der Nacht, bitte sehr, nun in der Rubrik..unruhend: 1.174.670 – heute: 140 Nachtgäste, willkommen!
Merci auch für das „Lob“, wie „breit-wandig“ feminissima sei…! Warum Lob in Anführungsstrichen????
nach 3 Uhr 30 a.m. wann sonst…! (3 Uhr marks a peak in fems Statistik…) Nice to have you!
Siehe auch FEMINISSIMAs Kommentar zu den Pooths.. nur 3 Textstufen tiefer.
Wie FOCUS-online (hat sich schwer gemacht!) berichtet, betragen die Forderungen rund 27 Millionen Euro.. (das mal in D-Mark, die wir alle zurückhaben wollen!!) sind 54 Millionen Mark, hola!
365 …!! Kleingläubiger .. whow…! hatten sich getroffen…! Anwesend auch, so FOCUS-online, die Designerin, die das MAXFIELD-Logo entworfen hatte.
SO WIE ES AUSSCHAUT- wurde ja keine einzige Rechnung, und sei sie auch noch so winzig gewesen, je BEGLICHEN?! Keine Buchhaltung? Keine Rechnungsabteilung? Kein Büro-Personal????
Da drängt sich die Frage rücksichtslos in der Vordergrund:
Ja, ist denn das ganze Geld allein-primär für das Luxusleben dieses TraumPaares draufgegangen..? Und angeberisch-überzogene Auftritte auf Messen wie Internationale Funkausstellung Berlin, mit Riesengelände… koste es, was es wolle, bezahlt haben ja die anderen..oder?
Oder jener „Traum-Urlaub“ irgendwo , wo sich amerikanische Milliardäre und so aufhalten: jeder ein Inselchen für sich… Eine Übernachtung ab 2.000 Euro aufwärts. Ohne Breakfast und sonstige Commodities…, selbstredend!
Da ließ sich Verona königsmutterhaft ablichten, und flötete mit ihrer gekonnten Stimme, „sie sei ja auch zum Arbeiten hier..“. Auf einer dieser Mini-Inseln, irgendwo in der Karibik oder so, in jenen Gebieten, wo Arme für ein paar Cents schuften… für les tricheurs dieser Welt…
Traumstrände, und so…
Die Fragen, die sich zögerlich, aber kontinuierlich aufbauen, wie ein Tsunami, lauten etwa:
Inwiefern hat MAXFIELD oder schlicht Ehegatte Franjo den abgehobenen Lebensstil von Gattin Verona voll-subventioniert?
Und ab wann, so die Vermutung von FEMINISSIMA gestern late night, just scroll down..
ab wann haben sich die beiden gesagt, nach uns die Sintflut! „Wir haben ja noch mein, „Veronas“ Vermögen, wenn das andere auffliegt… wir leben nur jetzt und nie wieder.. daß wir nur gemogelt…“.
Angeblich, und das mag ein geschickter Schachzug sein, hätte nun auch noch VERONA Forderungen gegen „Maxfield“. Sie habe der „Firma“ Geld geliehen. Ah, wie sie auch kürzlich in eine ZDF-Kamera sagte – „Es ist ja nicht Franjo, es ist ja die Firma!“
Zum Glück kam die Antwort, wenngleich zu platt-mild, statt mit Protest: „Ihr Mann ist aber Geschäftsführer! Inhaber!“
Ja, irgendwie kam es auch nicht wirklich gut, not really, dass Veronalein zu ihrem „Hexenfest“, an ihrem 40. Geburtstag, am 30. April, eine Magnum-Flasche TAITTINGER in die Kamera des ZDF hielt. Ja, sie kamen, von „hallo Deutschland“, ZDF.
Taittinger – ausgesprochen: Tätingscheer… ist eine der besseren Champagner-Marken.
Warum auch nicht. Mundet ja auch.
Aber in diesen Zeiten der Familie Pooth wirkte es doch ein wenig arg herausfordernd.
Kann ja aber sein, dass Verona und das ZDF Werbung und SCHLEICH-WERBUNG für TAITTINGER betreiben…