NDR kippt „LANDPARTIE“

wegen nicht nur „Schleichwerbung“ – sondern 100%..Werbung…mit sofortiger Wirkung abgesetzt, fristlose Entlassungen sollen folgen..hier der live-Text dazu von FEM – von heute, jetzt hier in der Rubrik.
last page view: 58550. /Gestern 246/ heute – 114/ es ist 12 Uhr mittags..in Central Europe & auch in Berlin …willkommen!

Nehmt doch schon einmal Platz – ja, hier, bitte.

Gut? –

Es ist 10 Uhr 30 und die Hitze greift an..

Damit wird es nichts mit der LANDPARTIE.
Die ist jetzt gestrichen.
Aber auch bei gemäßigtem Wetter.
Schon lange haben sich normale Menschen,
also jene, die außerhalb der Sendebetriebe von ARD und ZDF leben,
die Äuglein gerieben – :

Gerade auch der NDR, aber auch der HR –

mit ihren „LANDPARTIEN“ oder „NIX-WIE-RAUS“ –

Sendungen – nichts als PURE und bezahlte WERBESENDUNGEN.

Und beim HR konnte eine Folge nur starten,
wenn ein Sponsor die Flugreisen und so bezahlte.

Als eine Autorin sich schon vor Jahren darüber beschwerte,
dies habe doch nichts mehr mit unabhängigem (Reise-) Journalismus zu tun,
wurde sie einfach nicht mehr beschäftigt.

So einfach hat es sich der HR gemacht, eigentlich alle ARD-Sender machen es sich so einfach – und da sich keiner selbst schaden will, bleiben die PERSONAL-SKANDALE innerhalb der Sende-Anstalten weitgehend vor der breiten Öffentlichkeit verborgen.

Wie auch der SKANDAL beim RBB, dem ja wirklich super-langweiligen Fernseh-Sender, der Hörfunk hat ja Radio Multikulti und Kulturradio – aber auch dort werdet Ihr nirgends ein Wort mit Biß vernehmen…alles unerträglich-weich-meinungslos-gespült…dort haben sie den einzigen GUTEN UND AUCH GUTAUSSEHENDEN Fernseh-Moderatoren geschasst, weil er der Fernseh-Chefin nicht mehr genehm war –
jene, die so gerne auf „engagiert“ macht,
als Moderatorin von KONTRASTE –
dem wohl einzigen ARD-Programm des lahmen Senders.

Wer den Fürsten oder Fürstinnen nicht in die Eigen-Politik passt,
wird einfach fallengelassen, ausgehungert.

Extra-krass, zurück zur NDR-LANDPARTIE, war es –

als die EX-Tagesschausprecherin,

ach, wie hieß sie doch noch gleich, die personifizierte Konservative,

jedenfalls als die das neue Kempinski in Heiligenhafen oder Heiligendamm an der Ostsee vorstellte….

Da klappten Dir sämtliche Unterkiefer herunter….

Alle Intendanten und Programmchefs & -Chefinnen sollten abdanken.

Das System muß von Grund auf runderneuert werden.

Vor allem – ABSCHAFFUNG DER GEBÜHREN.

DAnn hat JOURNALISMUS wieder eine Chance – .

Derzeit ist er längst zur trüben Dauer-PR-Werbesendung verkommen…..

Der Himmel zieht sich gerade zu.

/Ah, danke für die info-Mail.eine Zeitschrift, die donnerstags erscheint, hätte als Stoff da einiges anzubieten-okay-okay, aber auch in newsroom.de tauchen viele News auf- und jetzt, da die Steine einmal ins Rollen gekommen…ja, es war..war es BILD?, die jetzt schrieb, daß der letzte LANDPARTIE-„Bericht“ – das Restaurant des Lebensgefährten einer Realisatorin „beschrieb“ – jetzt fliegen dort so die Fetzen – die gesamte Sendung erst mal – siehe oben..Mit dem Beginn des „Outsourcing“ haben die Sender ja ihre Kontrolle weitgehend aus der Hand gegeben – hausintern gibt es dafür immer weniger Planstellen, und die Firmen, die dann „für ZDF“ oder für den jeweiligen ARD-Sender produzieren – bestimmen dann selbt, wen sie einsetzen – meist FREIE – „Vogelfreie“…insofern ist doch der Gesamt-Konstrukt der Sender schon lange nicht mehr, sondern wird von freien, rein kommerziell ausgerichteten Produktionsfirmen bestimmt. ETWA – FLIEGE – wurde jahrelang, von Anfang an von einer privaten Firma namens..wie hieß sie noch..TELETIME? not quite sure, produziert – „für den BR“ – dort saß dann ein Quasi-Redakteur, der eigentlich nur noch pro Forma die Sendungen absegnete. Die Honorare liefen ebenfalls über die Privat-Produktionsfirma – deren Zahlungsmoral unbeschreiblich mies war…so mies, dass jene, die nicht direkt, wie FLIEGE selbst, im Rampenlicht standen, monatelang auf ihre Honorare warten mußten und Ungemach mehr, ohne Ende…die vermeintlich so menschenfreundliche FLIEGE-Sendung „lebte“ vom AUSNUTZEN anderer…..Nur ein Beispiel von endlos-Beispielen. Letztlich geht dies alles zu Lasten von jenen, die noch immer glauben, und es auch wollen – sie arbeiten in einem prima Beruf in einer prima Anstalt…aber, wie der Name schon sagt…und dabei ist der ganze MUSIK-ZIRKUS ja auch noch nicht angesprochen…wer im Radio wann und ob überhaupt welche Musiken spielt…ja, ja…ein…weites, ein sehr-sehr-weites Feld…von den Honoraren allein können diese Leutchen nicht alle so reich werden…außer den überbezahlten „Moderatoren“…denkt – Eure – FEMINISSIMA…oder ???(info@feminissima.de)