…Karolina…

man merkte, daß Marenga, die Oberköchin, außer Haus war…so konnten die Buchstaben auf dem

Tisch herumtanzen…und die Redaktions-Animals spielten hemmungslos damit…endlich durften sie mal ungehemmt ihre Wut und auch ihre Ratlosigkeit, aber auch ihre Trauer…“rauslassen“.

Zeitgleich, aber das erfuhren sie erst später…gab es eine heftige live-Diskussion zum selbigen…Thema – bei einer der wenigen halbwegs-politisch-gesellschafts-sozialkritischen Sendungen, außer den Dauer-Tier-Filmen : „klipp&klar“ …auch wenn dort der Moderator letztlich immer auf „Konsens“ irgendwie …zuletzt aus ist. Echte Konfrontation wird immer sanft-ein-wenig-leider-wieder ENTSCHÄRFT./ Hier einer der FEM-live-Texte nach dem Prozeßbeginn gegen die „Eltern“ von Karolina, die nur 3 Jahre alt wurde.
Du kannst nicht glauben, daß der Mensch ein Mensch ist und doch ein Mensch ist. Du kannst nicht glauben, daß ein muslimischer Mann ein Mensch ist und doch ein Mensch ist und doch ein Mensch ist, – die dreijährige Karolina mußte vor 14 Monaten auf bitte-nicht-all-die-furchtbaren-Details-drucken, liebe-spiegel-online-yellow-press- ! andere könnten es am Ende nachmachen…weil das Kind halt nicht vom türkischen Ober-Macho war…beschloß der tolle türkische Macho, der jetzt drogenabhängig gewesen sein will – damit er mildernde Umstände- HA! was sind das für Scheiß-Gesetze? oder? – nein, bitte KEINE EINZELHEITEN. Wir haben schon damals tagelang geweint, uns die Seele aus dem Leib geweint…wir wollen das alles nicht noch einmal..und nun noch im Detail ….all diese miesen Stories der sexuellen Hörigkeit von Frauen einerseits und der bestialischen Brutalität von Unterschicht-Männern andrerseits. WIR WOLLEN DAS EINFACH NICHT MEHR …wir wollen KEINE MILDERNDEN UMSTÄNDE für so ein Kinder-Schlächter-Paar. KEINE. Weder für die „Mutter“ .. noch für den …es gibt keine Worte für so ..ja, aber bitte verschont uns mit den Details.

Versagt hat wie immer die Gesellschaft…die doch das Kind hat schreien hören müssen. Das wäre aber auch zu einfach. Die Milieus, in denen diese bestialischen Kinder-Folterungen, Kindes-Mißbrauch und Kindesmord stattfinden – DA HÖRT MAN WEG !! UND DIE , DIE DAFÜR BEZAHLT WERDEN, DASS ES FÜR KINDER „DORT“ einen minimalen Über-Lebens-SCHUTZ gäbe – DIE sind ober-blind-taub-gefühllos-zwischen-Aktendeckel-verblödet. Auf Staatskosten. natürlich nicht „verblödet“ – landläufig, sondern „ver-blindet“…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in fem&Recht