… : KAROLINA wurde nur 3 Jahre alt.
Ihr Benutzerkonto
Nachrichten selbst schreiben :: FAQ :: Advanced Search :: Tests :: Umfragen
Themen
· fem&Leben
· fem&Bildung
· fem&Gesundheit
· fem&Beruf
· fem&Kultur
· fem&Reise
· fem&Politik
· fem&Gewalt
· fem&Medien
· fem&Bücher
· fem&Wirtschaft
· fem&Recht
Specials
· Pinnwand
· Foto-Session
· Piazza
· Portrait
· Reportage
· Interview
· Impressionen
· Short Stories
· Mode
· Supissima
Hauptmenü
· Home
· News
· Umfragen
· Suchen
· Top List
· Links
· Weiterempfehlen
· AGB/Impressum
· Statistik
· Administration
· Benutzer
· Einstellungen
· Eigene News
· Nachrichten
· Logout
Who’s Online
We have 0 guests and 1
member online
You are logged in as fem.
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
Mutmaßlicher Kinderschänder wieder frei
Ein 64 Jahre alter mutmaßlicher Kinderschänder in München ist wieder auf freiem Fuß.
Das Oberlandesgericht (OLG) München hob einen Unterbringungsbefehl des Landgerichts München I auf,
auf dessen Grundlage der Mann in eine Einrichtung der geschlossenen Psychiatrie eingewiesen worden war.
Das OLG erließ gegen den Angeklagten zugleich wegen Wiederholungsgefahr Haftbefehl, den es aber sofort wieder außer Vollzug setzte
– mit der Auflage, dass der 64-Jährige sich einer ambulanten Sexualtherapie unterzieht.
Der Fall hatte am Jahresende für viel Aufsehen erregt, weil das OLG einen ersten Haftbefehl mit der Begründung aufgehoben hatte,
die kindlichen Opfer seien bereits durch ihre sozial schwache Umgebung geschädigt und selbst an den sexuellen Handlungen interessiert gewesen.
Quelle: bild-online.
Trixi, Feminissimas unbezahlte Praktikantin, sagt dazu nur eins:
„Männerjustiz!“
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
Willkommen bei FEMINISSIMA – INFOS & ATMOS
online seit 12.7.2002
Last page view: 23832.
– so angeschwollen von den Schlägen, die zum Tod des Mädchens geführt hatten.
Kleine Kinder scheinen am gefährlichsten zu leben.
Sie können sich nicht wehren.
Und viele Erwachsene schauen weg.
Oder hören weg.
Und sagen auch nichts.
Bis es zu spät ist.
Zweistellig dürften allein im vergangenen Jahr die Zahl der Kinder sein, die von eigenen Angehörigen umgebracht worden sind.
Ob verhungert, verdurstet, erschlagen, entführt, ins Wasser gestoßen, mit in den Tod gerissen durch einen Sprung eines Erwachsenen von einer Brücke, vergewaltigt, erwürgt, erdrosselt – oder wie im Fall der dreijährigen Carolin,
die mit einem bislang den Ermittlern nicht bekannten „stumpfen Gegenstand“ von ihrer polnischen Mutter und deren türkischem Freund so geschlagen worden ist, dass ihr Gesicht nicht mehr erkennbar, und der ganze kleine Körper aufgequollen von all den Schlägen.
Wer weint um Carolin?
Dass die, die dies Carolin angetan haben, so schnell gefasst worden sind,
scheint, so ist jetzt zu lesen, vor allem der Sendung XY-Ungeklärt vom ZDF verdanken zu sein, die bereits gestern Abend diesen auch hartgesottene Kripo-Beamte und Gerichtsmediziner („wir sind fertig!“) seelisch zusetzenden Mordfall ausgestrahlt hat.
Das Kind war vorgestern von einer Besucherin der Damentoilettte eines bayrischen Krankenhauses, bewußtlos auf den Fließen liegend, gefunden worden.
Noch im Verlauf des Abends erlag das kleine Mädchen seinen schweren Kopfverletzungen.
Nach letzten AP-Berichten sind die flüchtige Mutter, eine 24jährige Polin, und ihr türkischer Freund, 30, den sie erst einem Monat gekannt haben soll, in Italien gefasst worden.
Es wurde mußtmaßt, dass sie sich auf der Flucht in die Türkei befanden.
Die beiden sollen arbeitslos gewesen und dem Drogenmilieu zugerechnet worden sein, hieß es laut AP.
Eifersucht des Lovers??????????????? Man sollte ihm antun, was er der Kleinen angetan hat. Oder?
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
Und hier willkommen die Nightdrivers…
Der 9. Januar 2004 – stellt sich verhalten dar.
Noch.
Übrigens, die besten und schnellsten Umfragen zu „Themen der Zeit“ hat CNN, bzw. n-tv.
Mit erstaunlichen Quoten an jeweils nur einem Tag.
Und da lernst Du auf einen Blick ne Menge..über Deine Zeitgenossen.
Auf die Frage –
„Essen Sie noch Rindfleisch?“
Antworteten 71% mit JA…
von über 2000, die reagiert hatten..
Und auf den /ja, das schtaunst!
auf den „Vorschlag“ vom CSU Söder, Markus,
die lieben Kleinen nach 20 Uhr nicht mehr ohne Elterngewalt aus dem Haus zu lassen –
da waren 60% DAFÜR und nur 40% dagegen…
Bei der Frage :
„Braucht Deutschland ELITE-UNIS – spalten sich die Beantworter fast genau bei 50:50
FEM zieht also den absolut unwissenschaftlichen Schluß –
Wer abends die Kinder unter 14 nicht mehr allein auf die Straße lässt, der isst auch Rindfleisch und stimmt für „Elite-Unis..“..
FEM würde gerne die andere Minderheit der Deutschen kennenlernen……..aber die wandern auch gerade aus…
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
…ja, rechtzeitig noch auf die Sekunde genau hingezappt, weg von Maybritt Illner und der irgendwie Quasi- „live“
Ergänzungsrunde von zuvor MONITOR – denn hier …zwei lebendige Journalisten anbei, allen voran Monsieur …jedenfalls ..na, Ihr wißt, darüber hatte FEM sich nicht die Chance entgehen lassen, gleich zu fragen,..na, jedenfalls, es ging flugs um die „strafbare Schwarzarbeit im Haushalt“….ja, „einfach irre, die sind doch einfach irre!“ der Ausruf und Applaus, ach, Dearies & Dears what a refreshening – ja und dann zum Abschluß Herr Clement – und damit hat FEM eine Wette gewonnen –
Es ging genauso, das Spiel, wie FEM vorausgesagt –
Herr Wickert stellt die naheliegende Frage –
„Ja, was passiert, wenn es im Osten nichts mehr zu vermitteln gibt?“
Der beste Schauspieler der Regierung nach Schröder und weit vor Schily –
kannte ja die Frage und als spiele er Pingpong (was er ja auch tat) – war das in weniger als 30 Sekunden weggefummelt und der Satz endete – „Das müssen die im Ruhrpott ja auch, woanders, wenn sie dort – keine Arbeit – finden…
..aber natürlich entstehen auch dort (im Osten) wie überall – ZENTREN, ja, und damit gibt es dann auch ….
“
Bei der nächsten Frage (vergessen) – befand sich der Superminister auf ganz-ganz-ruhigem Fahrwasser…sie war so harmlos, wie gesagt, schon wieder vergessen.
Ja, so geht das.
Jedenfalls war – heißt er nicht Jörges? echt toll…wir stricken ihm einen FAN-Schal…es GIBT ja wirklich noch richtig lebendinge Menschen, haben wir an diesem 8. Januar gelernt….und nicht nur im Fernsehen – nein…auch in real….
denn das vergisst Du in Berlin manchmal, inmitten all der fremden Menschen……….culy – & truly……….
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei –
…bei der „Praxisgebühr“ ein:
Tja, das wurde vor den laufenden Kameras und den Blitzlichtgewittern verheimlicht:
während der gemeine Kassenpatient-Bürger pro Quartal 10 Euro Praxisgebühr hinzublättern hat –
sind die ja so unterbezahlten Abgeordneten mit nur 20 Euro Pauschale pro Jahr…wieder einmal mehr im Vorteil gegenüber dem „Volk!“
Willi Brase, SPD-Bundestagsabgeordneter hat nun an Parlamentspräsident Thierse geschrieben, so berichtet aktuell spiegel-online, mit der Bitte, diese Privilegien der Abgeordneten zurückzunehmen…
Ja, fröhliches neues Jahr!
Übrigens, wer so naiv war, zu glauben, jene Praxis, für die eine ÜBerweisung geschrieben worden ist, könne dann die eventuelle nächste Überweisung ausstellen – irrt!
Die Patienten müssen immer wieder jeweils zu der Erstpraxis zurückkehren, die sie zuerst aufsuchten, bei der sie zuerst die 10 Euro hinblätterten.
Oder aber – falls das vielleicht zu weit entfernt war…erneut im laufenden Quartal die 10 Euro entrichten…
Ja, auch DAS wurde von der DAUERLÄCHELNDEN verheimlicht.
Wir sind sowas von angeschissen, ach, wir sehnen uns ja gar nach Kanzler Kohl zurück!!
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei -der Praxisgebühr.
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
Ja, plötzlich kannst Du wieder atmen.
Jäh fällt das nagende Gefühl von Eigen-Paranoia von Dir ab.
Plötzlich wird all die graue Verschleierungssoße von der Gemeinheit gerissen, die diesem Land den „Kleinen“ von den „Großen“ – allen voran „unsere“ Politiker –
ANGETAN wird.
UND – zum Ende – die herrlichste aller Satiren, wir hier sind dagegen ja sowas-von-harmlos…nicht?
Der Deutsche, der geborene Masochist, der sich alles gefallen lässt……………………….
WIEDERHOLUNG von MONITOR: (unbedingt anschauen!)
am 9.1. 04
04: 45 ARD
09: 10 RBB BERLIN
10:15 WDR/III
10:45 RBB BRANDENBURG.
Aktuell und überhaupt die Themen und ihre Anmoderation im Internet natürlich nachlesbar , unter www.monitor.de
Ja, natürlich – FEM ist ganz aufgeregt.
Es GIBT IHN NOCH – den ECHTEN JOURNALISMUS…..juchhu!!!
Allen Gegenversuchen zum Trotz!
Werdet tapfer, werdet wach, hört auf, Euch mit Lustigkeits- und Volksverhetzungsparolen auf den dumpfen- dunklen-Weg zu machen, den diese von allen guten Geistern verlassene „Bundesregierung“
uns vorweisen will – dem faschistischen Weg der totalen Menschenverachtung und Menschen-Kleinmachung.
Kommt gut durch die Nacht.
Und verpasst nicht die TAGESTHEMEN:
Darin wird „Superminister Clement“ die Frage gestellt – „Was, wenn es im Osten nichts mehr zu vermitteln gibt?“
Und nach den Tagesthemen doch WIEDER –
SCHEIBENWISCHER!!!!!!
Also – SCHEIBENWISCHER ab 23 Uhr.
Auch hier hat offenbar der Protest der Zuschauer und mehr , gegen die Absetzung der letzten Satiresendung in der ARD wegen Verrentung von Dieter Hildebrandt –
gewirkt.
Ja – ein großes Aufatmen geht hier um….die bedrückten Tiere lachen wieder und sagen – es ist ja alles wirklich noch viel schlimmer, und jetzt haben wir es auch gerade nachweislich-nachgewiesen…GESEHEN, dokumentiert bekommen.
Übrigens, – Die Ärztebünde wollen für die ABSCHAFFUNG der „Praxisgebühr“ eintreten.
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei – „Praxisgebühr“.
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei –
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
8.1. FEM/MEDIZIN: Rauchen soll Brustkrebs fördern/Aspirin Pankreas-Krebs fördern:
Wie das JOURNAL OF THE CANCER INSTITUTE (Harvard Medical School), kurz JNCI, aktuell mitteilt,
haben Langzeit-Studien ergeben, dass AKTIVES RAUCHEN das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, deutlich erhöht.
Bislang stand Rauchen neben Industrierauch (auch Abgase von Autos..) vor allem im Verdacht, Lungenkrebs hervorrufen zu können.
Gleichzeitig entzauberte eine Langzeit-Studie den Glamour von ASPIRIN.
Zwar sei die Tablette noch immer gut als Vorsorge für Herz-Stories, aber eine regelmäßige Einnahme erhöhe das Risiko, früher oder später an Bauchspeicheldrüsen-Krebs zu erkranken,
ca.um das 58fache, im Vergleich zu Nicht-Konsumenten von ASPIRIN.
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei –
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
8.1. FEM/MEDIZIN: Rauchen soll Brustkrebs fördern/Aspirin Pankreas-Krebs fördern:
8.1.04 – Ja, stimmt-ja! FEM ist derzeit etwas un-atmosphärisch.
…“Das macht, zuweilen, Berlin!“
Wahrscheinlich doch keine Stadt für die Ladies und ihren Romantik-Trieb…und auch ihre Tiere wollen mal wieder rumspringen…nicht auf Trottoirs, sondern Wiesen….Weiden….im Moor…..
Das neue Jahr…ist noch ..jung und vielversprechend…wir sind alt und vielversprechend…über 150 Jahre jung…..
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt.
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei –
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
8.1. FEM/MEDIZIN: Rauchen soll Brustkrebs fördern/Aspirin Pankreas-Krebs fördern:
8.1.04 – Ja, stimmt-ja! FEM ist derzeit etwas un-atmosphärisch.
8.1.04 – SO! Das neue Schild ist anmontiert: „BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT!“
Und verkündet gerade die letzten News:
Über 4 Millionen Arbeitslose!
Schade, dass in dem viele-Millionen-Euro-teuren-Beratervertrag an Ideen nicht mehr drin war, als ein einziges neues Wort ..“Agentur“ anstatt „Anstalt“………
Zumindest hätte man doch ERWERBSLOSE einführen sollen, pr-flächendeckend.
Aber, das klingt denn vielleicht doch wieder zu elegant, nicht?
Der „faule Erwerbslose“ klingt weitaus unpassender – stilbrüchiger sozusagen, nicht?
als der „faule Arbeitslose“ – das passt einfach besser.
Nun hat ja auch der smarte FDP-die Welle aus dem Westen, die „Westerwelle“, unverblümt, da fielen die Blumen schier aus den Vasen, von „der Staat bezahlt keine Faulenzer“ oder so …nein, er hat sie nicht mehr als …er hat sie als das dargestellt, was sie ja sind, nicht wahr, als Objekte – „Die Faulheit wird nicht bezahlt, in diesem Staat!“
Formulierte er das nicht so?
Übertragen in den TAGESTHEMEN, oder war es die TAGESSCHAU oder HEUTE oder alles zusammen?
WARUM gerade diesen Ausschnitt?
Was soll die Botschaft aussagen?
Wie mies der Westerwelle ist?
Oder wie faul die Faulheit ist?
Und ist ein Zufall dabei, dass es „die“ Faulheit“ heißt, oder ist der Artikel rein wirklich zufällig?
Gerechter die englische Sprache, die all diese Unterschiede so-was-von-weglässt, durch einen einzigen gleichmacherischen Artikel namens „the“ – der alles bedeutet – der, die, das.
JA, da mußtu die Sprache neu überdenken…aber wie auch immer, die Arbeitslosigkeit in diesem Lande – die offizielle, – die inoffizielle ist weitaus höher – ist so …dass sie Weltstadtcharakter hat.
Mit über 4 Millionen, ja, sie können sich ja auch kaum noch zügeln, verbal, die anderen, die eigentlich dafür irgendwo nicht unverantwortlich…gewissermaßen.
Jemand hebt den Finger und fragt leise –
„Bei wievielen Arbeitslosen gewann eigentlich Hitler die Wahl?“
Also, wirklich, empörend!
Diese Frage, bitte-sehr!- ist nicht zugelassen.
Die gehört ja nun wirklich nicht-hierher.
Wo waren wir stehen-geblieben?
Genau, dieser Staat, bezahlt die Faulheit nicht, zitierten wir einen Mann mit dem interessanten Namen „Westerwelle“.
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt. Nein, sie war kein „dickes“ Kind – der Körper
war –
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei -„PraxisgebührW
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
8.1.04 – Ja, stimmt-ja! FEM ist derzeit etwas un-atmosphärisch.
8.1.04 – SO! Das neue Schild ist anmontiert: „BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT!“
8.1.04 – Ach, Uff, Stöhn, Ächz, FEM pinselt gerade die Redaktionswände !
Ja, muß ja auch einmal sein, nicht wahr?
Alles so verräuchert und vergammelt, vom letzten Jahr!
Was damit gemeint ist?
Wann das war?
Das letzte Jahr?
Ja, das kommt darauf an!
Das kommt drauf an, WELCHES letzte Jahr Sie meinen, nicht wahr?
Schließlich gab es ja schon eine ganze Reihe letzter und sogar allerletzter Jahre, oder?
Natürlich ist das eine Frage des Alters, da haben Sie recht.
Und auch eine Frage der Ansicht, da haben Sie ebenfalls recht.
Worauf wollen Sie eigentlich hinaus?
Sie wissen es nicht mehr?
Ich auch nicht.
9.1.04 – Münchner Klassenjustiz lässt Kinderschänder doch frei !
9.1.04 – Carolin wurde nur drei Jahre alt. Nein, sie war kein „dickes“ Kind – der Körper
war –
FEM concludes the very 8.1.04 (ein Donnerstag) mit dem 23804. page view
8.1.04…und hast Du nicht gesehen, war Herr Clement vom Osten im Ruhrgebiet –
8.1.04 – EIN EINZIGER ABGEORDNETER GESTEHT Benachteiligung der Bürger bei –
08.01.04 – MONITOR – vom WDR/ARD – ENDLICH WIRD ALLES AUSGESPROCHEN!
8.1. In neuer Umfrage halten 40 % die Politiker für korruptionsanfällig
und Journalisten …auch, denken nicht wenige.
8.1.04 – Ja, stimmt-ja! FEM ist derzeit etwas un-atmosphärisch.
8.1.04 – SO! Das neue Schild ist anmontiert: „BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT!“
8.1.04 – Ach, Uff, Stöhn, Ächz, FEM pinselt gerade die Redaktionswände !
„Alle wollen Dokus und Informatives – Keine Talkshows ….“
8.Januar 2004
Guten Morgen,
Willkommen die frischen Geister bei der frühen FEMINISSIMA!
Laut einer EMNID-Umfrage vom Dezember 03, im Auftrag von „BILDWOCHE“ –
wollen ZUSCHAUER/INNEN
VOR ALLEM DOKUMENTATIONEN UND INFORMATIONSMAGAZINE SEHEN!“
Quiz und Unterhaltung?
Tja, sammeln sich an den letzten Plätzen der Umfrage..
So wollen etwa lediglich 2 % aller gefragten ZuschauerInnen noch „Talkshows“ ertragen
Nur jeder 10. ZUSCHAUER sich Sportsendungen antun.
Damit zeigt sich Erstaunliches, aber Wahres!
UND ES FREUT – dass nunmehr (offiziell-steifes-Wort!) doch hoffentlich….jene MAGAZIN- und DOKU- SENDUNGEN noch mehr Gewicht erhalten, die wir schon immer liebten, jawoll!…
WAS UNS kaum ERSTAUNT
– aber betrübt –
IN DER UMFRAGE WURDE OFFENBAR DIE RUBRIK „KULTUR“ ausgelassen.
Oder schlicht vergessen…
Jedenfalls haben wir in der uns zu Augen geleiteten Meldung, die sich auf eine dpa-Meldung beruft, kein Sterbenswörtchen über KULTUR gefunden.
S C H A D E !!
Guten Morgen, guten Morgen übrigens.
…. hin zu Dokumentationen, Informationen, Nachrichten, Spielfilmen und VIEL-VIEL MEHR KULTUR….
wünscht sich –
ganz uneigennützig-unverhohlen…
jey-he- die -Sonne-ist-aufgetaucht!
Eure FEMINISSIMA
/8.1.04/TIME:CHECK – 10:30 MEZ
culy & truly….wie geht es Euch so, heute ?
Reizend ja immer diese Monologe, vor allem am Telefon, wenn jemand bei Dir einfällt, über den Telefonhörer, Dir all das belanglose Zeug ins Ohr plärrt, was er/sie seit dem letzten Sommer – seither nicht mehr gemeldet, weil hahah, einen Freund nun an der Seit (kann auch Freundin sein) – und da sind alle anderen dann auf einen Schlag so-was-von vergessen! –
Dich also vollmüllt, verbal-langweilig, mit all dem Langweiligen, und dann nicht einmal fragt –
„Wie geht es DIR eigentlich????“
Also, Dearies & Dears?
Wie geht es Euch und uns?
Ja?
„Schwierig?“
„Wie meinst Du das?“
Ach so, verstehe.
Ja.
Aha.
Nein.
Doch, ja.
Oh, wirklich?
Na, dann aber!
Und-so-weiter…hold on!
fem&Leben: Gemischtes-erste-Woche04
ja, und hier lauern noch die aufgebauschten Buchstaben von der live-Seite FEMINISSIMA…wurden zu schnell zu viele…damit Eure Augen nicht überanstrengt werden…soll die live-Seite von FEMINISSIMA ja nicht so gedrängelt…all die Buchstaben, die sich da vordrängeln wollen…genau! Und hier sind sie – zusammengepfercht! DAs haben sie nun davon!
INHALT: Grass schützt Jens/BSE-Kühe/“Elite“-Unis/Buchtip/ etc.
Veröffentlicht 08. Jan 2004 – 10:15
Impressionen: Frust-Start 2004…
Fem-live-Texte vom 1.- 5. Januar 2004 …(irgendwie schreibt sich „2004“ besser als „2003..“, fingerfertigkeitsmäßig-tipptechnisch-betrachtet)
kauern hier…insgesamt unter der Rubrik: „IMPRESSIONEN“
Veröffentlicht 05. Jan 2004 – 20:58
fem&Gewalt: Vichy, Pétain, Collaboration.
ja – übrigens findet sich bei www.google.de unter VICHY erst lange…lange….nach der Werbung für die Schönheitsprodukte von l’Oréal und dem Wasser, das aus Vichy kommt, der Bezug zum VICHY, unter General Pétain, dem Hitler-Unterstützer…und nicht mehr, jedenfalls im Augenblick nicht und erst recht nicht auf Anhieb nicht, fanden wir die ZUG-ABTRANSPORTE jüdischer Mitbürger auch nicht…sehr bizarre, aber nicht ungewöhnlich.
So wie man auch in normalen und besseren deutschen Buchläden so gut wie keine kritische Literatur über die NAZI-Zeit mehr findet, weder in Deutschland, noch in Frankreich. Über den schlechten Beigeschmack von „collaboration“ geht es im übernommenen Artikel aus dem Netz: www.amgot.org/ weisbern.htm
und die auch in Frankreich…herrschende Verharmlosung…in gewissen politischen und auch rein- bürgerlichen Kreisen, übrigens…
Veröffentlicht 03. Jan 2004 – 17:58
Impressionen: Last days in 12/03
Hey, hier die letzten schlechtgelaunten Texte aus der live-lounge von Feminissima, Dezember-Reste, 03, if you like…to read it…again or for the first time…
Veröffentlicht 01. Jan 2004 – 01:57
Foto Session: Kaiserdamm
ja, das ist der gut von und so besuchte und auch frequentierte Kaiserdamm…unweit des mit neuem Namen…nun also „rbb“….bald leider auch Zusammenlegung der TV-Regionalprogramme…Herzilein,…du mußt dann traurig sein………
Veröffentlicht 26. Dez 2003 – 19:09
Foto Session: Wild Cat
ho-di-ho….
Veröffentlicht 26. Dez 2003 – 18:03
fem&Gewalt: 15 Kinder in Afgh. getötet
Ach so…ja…der schleichende Zynismus!
Veröffentlicht 26. Dez 2003 – 16:57
Impressionen: 10.12.03 – Gerster noch im Amt..
ja…hier der Text vom 10. Dezember 03…von der live-Seite in die Rubriken….save und sicher…bitte- sehr!
Veröffentlicht 26. Dez 2003 – 16:54
Impressionen: 23.12.03 – eine eiskalte Sonne klettert..
Dieser Text wurde über 600 mal gelesen…oder war ein Wurm…???..hier an dieser Stelle ruhen sich die live-Texte nun aus…
Veröffentlicht 26. Dez 2003 – 16:33
Impressionen: 16.12.03 – Sind wieder da..
hier kurzer live-Text vom 16. 12. 03
Veröffentlicht 26. Dez 2003 – 16:19
Polly, Chanteuse:
„Where is the way…to the next Whiskybar…
I tell you we must die…“
[ Results | Polls ]
Votes: 0 |
Comments: 0
· Gemischtes-erste-
Woche04 (08. Jan, 2004)
· Frust-Start 2004… (05. Jan, 2004)
· Vichy, Pétain, Collaboration. (03. Jan, 2004)
· Last days in 12/03 (01. Jan, 2004)
· Kaiserdamm (26. Dez, 2003)
· Wild Cat (26. Dez, 2003)
· 15 Kinder in Afgh. getötet (26. Dez, 2003)
· 10.12.03 – Gerster noch im Amt.. (26. Dez, 2003)
· 23.12.03 – eine eiskalte Sonne klettert.. (26. Dez, 2003)
· 16.12.03 – Sind wieder da.. (26. Dez, 2003)
Freitag, 26. Dezember
·
Harald has gone now.. (0)
·
Heilig-Abend 03 (1)
Dienstag, 09. Dezember
·
1-9.12. FEM-live (0)
Freitag, 28. November
·
Sonnenkönige & mehr (0)
Donnerstag, 27. November
·
Die PR-Zersetzung des
Staates (0)
·
Die Netzwerker (0)
·
„Schneewittchen“- (0)
Mittwoch, 26. November
·
Akte Gerster , die II & III.. (0)
·
Gersters Gesten,I. (0)
Samstag, 22. November
·
„Vor-Urteile“ Hirnforschungsgegenstand (0)
Older Articles
(C) Feminissima 2002
CMS by PostNuke
Haftung für Inhalte auf verlinkten Seiten wird ausgeschlossen.